Gadget als Osterei

 Ralf    21 Apr. 2014 : 22:11
 Keine    Das tägliche Einerlei

Osterei

oder: Weitere Gadgets braucht das Land. Das kommt davon, wenn man viel Ruhe und Muße hat über Ostern, dann kommt ein Newsletter von Reichelt.de und dort sieht man was von einer Smartwatch. So weit so gut, aber dann fingen meine Rädchen im Kopf an, das bekommt man doch bestimmt auch in China direkt bei AliExpress.com Gesucht, gefunden und natürlich zuckte ein Finger, will ich haben, drücke den Button für die Bestellung. Ich kann ja bei solchen Themen nicht lange widerstehen shades. Ich habe mir also die folgende Smartwatch bestellt: TW530. Mein Business Plan, also meine Rechtfertigung wink: Die Uhr hat auch GPS, ich jogge im Moment ja wieder und die gelaufenen Strecken will ich mit einem Tracker aufzeichnen. Außerdem fasziniert mich solch ein Gerät einfach, ich will es haben und wissen, ob und wie es funktioniert. Demnächst telefoniere ich dann mit meiner Uhr und fühle mich wie auf der Enterprise: Handgelenk ans Ohr, Scotty, was hast du gesagt?!? special

Bei dem Cubietruck habe ich heute nach langer Zeit mal wieder das Update durchgeführt und es war eine neue Version von xrdp dabei. Leider wurden mir sämtliche Konfigurationsänderungen überschrieben, d.h. xrdp ging nach dem Update nicht mehr. Aber ich habe ja meinen Blog smile: Schnell nach dem Beitrag vom 1. Februar gesucht, dort steht, welche Änderungen ich gemacht hatte. Die Kölner sind wieder aufgestiegen in die 1. Liga: Herzlich willkommen, vor allem für die 6 Punkte, die in der nächsten Saison automatisch nach Gladbach gehen tongue,
Ralf


0 Kommentare