Fit oder nicht

 Ralf    12 März 2010 : 21:11
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der erste Tag,

an dem ich sagen kann: Ich fühle mich wieder fit. Nur die Stimme macht mir noch ein wenig Sorgen, ich bin immer noch ein wenig heiser und gelegentlich bricht die Stimme einfach ab. Hoffentlich kommt kein weiterer Rückschlag, ich will endlich wieder gesund sein. Es hat Spaß gemacht, heute Schumi bei seinem Comeback zuzusehen. Man kann es irgendwie kaum fassen, der Kerl ist wieder da. Nach über drei Jahren fährt er wieder in der Formel 1. Nach dem heutigen freien Training würde ich sagen, er und sein Auto sind konkurrenzfähig, er fährt auf jeden Fall nicht hinterher. Ob es gleich für ganz vorne reichen wird, glaube ich nicht. Ich schätze, er wird sowohl im Qualifying als auch im Rennen um die Plätze 5 oder 6 fahren.

Geht es auch ein paar Nummern kleiner? FDP nennt Kritik an Westerwelle demokratiegefährdend. Ist es nun schon eine Majestätsbeleidigung, wenn etwas gegen Westerwilli gesagt wird?! Wurde er in Südamerika heilig gesprochen und man darf nur noch Gutes über ihn sagen?! Es ist das Wesen der Demokratie, dass verbale Attacken gefahren und Fehler des Gegners ausgenutzt werden. Man muss sagen dürfen, was man denkt und wie man etwas einstuft. Alles andere ist eine Diktatur, aber vielleicht ist das der Wunschtraum von manchen in D-Land. Nicht durch die bemängelte Kritik, sondern durch solche Aussagen und Gedanken eines Generalsekretärs kann eine Demokratie gefährdet werden. FDP, Westerwave und Lindner: Note 6, durchgefallen, setzen.

Wenn man krank ist, ist ein Wochenende auch nichts besonderes,
Ralf


0 Kommentare