Felge

 Ralf    15 Feb. 2013 : 22:57
 Keine    Das tägliche Einerlei

Felge,

keine Reifen mehr frown. Obwohl ich heute einiges vom Schreibtisch weggeschafft habe, liegen noch diverse Aufgaben in meiner Queue und ich war einfach nur froh, als um kurz nach 17 Uhr der Bleistift fiel. Es wird Zeit für Urlaub, aktueller Counter: Noch ganz genau 35 Tage. Das reparierte Note 2 ist noch nicht angekommen, denn das ist erst heute in den Versand gegangen. Egal, dann kommt es halt morgen und ich habe das Wochenende Zeit alles wieder einzurichten. Ich habe beschlossen, dass Note 2 zu behalten und das Nexus 4 an den Großen zu geben. Es ist mir schlicht zu klein, man hat nicht was richtiges in der Hand wink. Das Note 2 ist einfach altersgerechter, man sieht mehr und muss sich das Display nicht vor die Nase halten. Das Wochenende werde ich nutzen einfach nichts zu machen, nur relaxen, nicht an Arbeit denken und vor allem sich nicht remote einwählen. Man sollte mir einfach den RSA-Dongle wegnehmen...

Die Meisterschaft ist den Münchnern nicht mehr zu nehmen, die ziehen einsam ihre Kreise und haben heute auch noch in Wolfsburg gewonnen. Wer soll sie stoppen?! Ein großes Thema waren natürlich die Asteroiden, erst verglüht einer über Russland, die Reste verletzen Menschen, richten Zerstörungen an, und dann zieht ein noch größerer nahe an der Erde vorbei: Asteroid 2012 DA14 rauscht an der Erde vorbei. Es ist komisch, solch einen Link von einem SAP-Berater zu bekommen: Kalifornien stoppt SAP-Projekt . Aber egal, welche SW-Firma, egal welche IT-Lösung, man wird immer Projekte und Kunden finden, die unzufrieden sind und die Einführung stoppen.

Stopp, Aus, Ende,
Ralf


0 Kommentare