Far far away


Far far away, im Keller höre ich ja immer Radiosender von Amazon Music und zwar am liebsten das Beste der 70er oder 80er. Auf jeden Fall wird gerne Far far away von Slade gespielt und so fühle ich mich gerade: Gefühlt ist der Urlaub sehr weit entfernt, ich habe bisher 0,0 Urlaubsfeeling, obwohl es nur noch 20 Stunden sind (ich rechne damit, nicht vor 18 Uhr aus dem Büro zu kommen und das auf einem Freitag frown, gut, eigentlich ist es ein Dienstag und halb so schlimm). Die Reaktionen auf den Mallorca-Urlaub reichen von "oh, schön" bis zu "Säuferinsel" und überlaufen. Ich denke, Anfang bis Mitte November wird nicht viel los sein auf der Insel und der Osten von Malle ist halt nicht Arenal. Wir werden ein paar schöne Tage haben bei für mich angenehmen Temperaturen. Übrigens Urlaub, seit heute ist es geplant, die Frau des Hauses hat zugestimmt und im Büro habe ich soweit alles geklärt: Es geht in den letzten beiden Augustwochen 2018 wiederum nach Slettestrand, erneut in das Haus, in dem ich mich vor 10 Wochen derart wohlgefühlt habe. Ich freue mich schon jetzt extrem, leide sind es noch etwas mehr als 9 Monate bis dahin. Aber wie heißt es immer, Glas ist halbvoll oder halbleer. Es ist kein Jahr mehr bis Dänemark und vorher stehen noch Mallorca, Weihnachtsurlaub sowie Karlshagen auf dem Programm. Wenn das keine Aussichten sind. Die beiden Pakete sind angekommen, die weißen 2m-Netzwerkkabel sind am managed Switch angeschlossen und das Netzwerk rennt. Der Echo Plus steht auf dem Wohnzimmertisch, noch nicht ausprobiert. Optisch sieht das Gerät wie die erste Version aus. Ich befürchte aber, trotz Echo Plus werde ich auf die Hue-Bridge nicht verzichten können. Kommen wir zur Musik, nach langer Zeit mal wieder ein Video. Ich habe es gestern ja bereits angedroht, aus der Serie Babylon Berlin das in den Bann ziehende "Zu Asche, Zu Staub":
Euer Urlaubär shades, Ralf



zugehörig


0 Kommentare