Es tobt und windet

 Ralf    03 Okt. 2009 : 23:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

Sören tobt!

Für den Sohn ist es viel zu spät, der liegt friedlich im Bett und pennt. Aber draußen ist es doch sehr windig, Sturm würde ich das nicht nennen, aber unangenehm. Meine Gladbacher schlittern langsam in eine ernste Krise, heute Abend wurde schon wieder verloren und das auch noch Zuhause: Dortmund verschärft Mönchengladbachs Krise. Die Anfangserfolge von Frontzeck sind langsam, aber sicher Vergangenheit. Das wird wieder eine Gurkensaison wie in der vergangenen, leider. Er war sehr lange am Böckelberg tätig und thematisch passt es daher. Mensch Rolf, was machst du bloß für Sachen. Bis heute habe ich davon nichts gewusst: Ich habe meinen besten Freund verloren. Schade, sehr schade, er war für mich immer jemand, der den Fußball ehrlich und aufrecht vertreten hat. Er hat viel zu früh gehen müssen, wie immer von dieser Stelle: RIP und mach es gut!

Und so etwas passiert in meinem Schweden: Elitesoldaten sprengten falsches Haus. Das ist aber auch echt schwer, diese totale Einsamkeit im Norden von Schweden und dann sehen alle Häuser noch gleich aus und haben die gleiche Farbe (Gelb oder Falun-Rot). Wie soll man dann das richtige Haus erwischen?! Um diese Partei wieder nach vorne zu bringen, braucht man viel mehr als einen Hauch: In der SPD ein Hauch von Revolte. Wenn sich die SPD nicht radikal erneuert (das fängt beim Personal an und hört beim Programm auf), dann wird es sie nicht mehr lange geben. Auch interessant: Falscher Alarm. Wie so oft ist halt alles ein Geben und Nehmen.

Irgend so ein Virus spüre ich momentan auch, ich sehe es quasi kommen in Form einer Erkältung,
Ralf

PS: Seit gestern Abend ist bei uns die Kamin-Saison eröffnet, es war einfach zu kalt.


0 Kommentare