Es geht gar nichts mehr

 Ralf    30 Aug. 2008 : 22:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

Nichts geht mehr,

ich bin völlig am Ende, alles schmerzt. Heute morgen um Punkt 8 Uhr, ich wiederhole es sehr gerne (8 Uhr!), bin ich angefangen und habe an den beiden PCs der beiden Jungs weitergeschraubt. Der PC der Nummer 2 ist fertig, von der Nummer 1 liegt der Rechner in den letzten Zügen. Am Ende lief es bei beiden Rechnern auf eine völlige Neuinstallation hinaus, parallel wurden die alten Festplatten angeschlossen, um die bisherige Installation nachvollziehen und ggf. Dateien und Einstellungen kopieren zu können. Morgen wird das Thema abgeschlossen und ich brauche mindestens Urlaub. Nur eine Sache kommt gar nicht gut: Man sollte einfach nicht versuchen, gleichzeitig ein Betriebssystem zu installieren und mit der Übertaktung herum zu experimentieren... Die Kisten waren verdammt instabil und es war ein Glücksspiel, was klappt und was halt nicht. Dabei mache ich so gerne mehrere Schritte auf einmal...

Aber die Jungs sind sehr zufrieden, es läuft nach deren Eindruck alles viel schneller als vorher. Was für ein dickes Lob, was macht man nicht alles für die lieben Kinder,
Ralf


0 Kommentare