Ergometer

 Ralf    20 Dez. 2015 : 23:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ergometer,

es zieht sich seit 12 Monaten (!) wie ein roter Faden durch mein Leben wink. Natürlich habe ich mich auch heute dem Training hingegeben, auch wenn ich um 8:45 Uhr kurz überlegt hatte: Lässt du es heute ausfallen oder nicht?! Nun ja, am Ende bin ich wie immer im Keller gelandet und habe meine 2,5 Stunden gemacht. Stabil über die gesamte Zeit mit 160 Watt und erschreckenderweise ist mein Puls nicht über 140 gegangen smile. Wow, ich glaube, unter 160 Watt brauche ich nicht mehr zu gehen, denn zudem: Ich habe mich nicht am Limit gefühlt, sondern es war mehr ein normales Training ohne an irgendeine Grenze gehen zu müssen. Wahnsinn, ich denke, in den nächsten 2 Wochen werde ich mich an 180 Watt und höher wagen.

Im Moment bin ich mal wieder am Cubietruck am werkeln, nachdem ich gestern Abend noch die Harddisk mal wieder versemmelt habe. Man sollte besser am späten Abend nicht die externe USB-Platte einstöpseln und mit fdisk meinen auf die SSD zuzugreifen. Denn stattdessen habe ich die Harddisk neu partitioniert cry. Ich bin ein Idiot! Meine Gladbacher haben heute mit 3:2 einen wertvollen, aber hart erkämpften Sieg gegen Darmstadt geholt. Jetzt kann die Bundesliga in die Winterpause gehen, meine Borussen sind auf Platz 4 und alles ist gut. Es waren zwar erneut zwei Gegentore zu viel, aber wichtig ist nur der Sieg und somit sind die letzten drei Niederlagen verarbeitet.

Mal sehen, was ich morgen mache, Urlaub ist hart shades. Auf jeden Fall gibt es 2 Stunden auf dem Ergometer, nur die Wattzahl weiß ich noch nicht,
Ralf


0 Kommentare