Endlich TGIF

 Ralf    11 Mai 2012 : 22:50
 Keine    Das tägliche Einerlei

TGIF,

mehr fällt mir eigentlich nicht ein. Das wird ein kaltes, windiges und lausiges Wochenende. Aber das ist mir ziemlich egal, Hauptsache frei und zumindest zwei Tage nichts von alldem hören, lesen und immerzu hinterherrennen (aktuell ist das nur noch reagieren, kein agieren mehr). Morgen Abend geht es zum Essen nach Delbrück und anschließend wird das große DFB-Pokalfinale live im ZDF verfolgt, natürlich sollen meine Dortmunder gewinnen! Mal sehen, ob der BVB endlich mal das Double schafft, verdient hätten sie es. Am Sonntag noch Formel 1 und die NRW-Wahl verfolgen, das ist mein Programm in den nächsten 50 Stunden. Zur Wahl gehen werde ich wohl nicht, das ist auch nicht notwendig, denn es wird so ausgehen, wie von mir gewünscht: Rot-Grün bekommt eine echte Mehrheit und endlich hört die Zitterei bei jeder Abstimmung im Landtag auf.

Vorhin habe ich noch meine Firmenmails gecheckt (so viel zu Entspannung und nichts lesen cry), Ende des Monats geht es nach Düsseldorf zu einem Kunden, die ersten Workshops im Projekt fangen an. Irgendwann muss ich in der Firma mal Bescheid sagen: Ich arbeite in der IT, was habe ich direkt mit Kunden zu tun?!? Aber das ist es, was ich schon lange sage: Unsere Abteilung gehört eigentlich nicht in die IT, sondern direkt in den Service-Bereich und dann wäre der Kundenkontakt auch in Ordnung. Aber, als Ausblick, die nächste Woche ist eine kurze, man kann sich auch an Kleinigkeiten aufbauen shades,
Ralf


0 Kommentare