Endlich nen richtiger Torhüter

 Ralf    07 Apr. 2006 : 21:11
 Keine    Das tägliche Einerlei

Richtige Entscheidung,

ich finde es gut, dass es Lehmann geworden ist und nicht Kahn. Endlich mal jemand, der den Bayern und deren arrogantem Gehabe trotzt, obwohl ich eigentlich Klinsmann nicht mag. Aber muss so was die Topnachricht in der Tagesschau sein, gibt es nichts Wichtigeres?!? Bin jetzt mal gespannt, ob Kahn die Brocken hinschmeißt oder bei der WM dabei ist. An seiner Stelle würde ich weitermachen, erstens ist eine WM im eigenen Land nicht ohne und zweitens braucht er doch nun nur auf die Fehler von Lehmann warten....

Habe es heute in der Firma gebeichtet, dass ich möglicherweise SBS verlasse und einen Vertrag bei MHP unterschreibe. Bernd, solltest Du das hier jemals lesen: Es ist mir alles nicht leicht gefallen, aber ich denke, dass es der richtige Weg ist... Das Gespräch heute Morgen hat mir wie ein Stein im Magen gelegen und ich war erleichtert als es raus war.

Dann ist endlich mein MP3-Streamingclient gekommen, der Noxon 2 von www.terratec.de (jaja, ich habe auch so meine Vorbehalte gg diese Firma, aber der N2 hat mich gereizt). Gestern gleich angeschlossen und bis jetzt bin ich begeistert, meine geliebten Radios aus Dänemark und Schweden kann man damit hören (und das in einer beeindruckenden Qualität, wesentlich besser als über PC), die Media-SW gleich auf meinem Server installiert (es war eine Linux-Version dabei, großes Lob an Terratec und TwonkyVision, ist nicht selbstverständlich, dass man auch SW für Linux bekommt!) und das Streamen von MP3's klappt auch wunderbar (wobei ich dann gleich als Erstes festgestellt habe, dass meine Tags zum Teil ziemlich schrottig sind, bei AC/DC hatte ich zig verschiedene Versionen des Bandnamens...)

Bis die Tage,
Raller


0 Kommentare