Empirische Untersuchung

 Ralf    20 Okt. 2006 : 22:22
 Keine    Das tägliche Einerlei

Hola

zunächst zu meinem Lieblingsthema der letzten 7 Tage: De Jong und sein linker Fuß (ich muss nach den Erlebnissen mal den Film mit Daniel Day Lewis sehen: Mein linker Fuß wink), aktuell habe ich wieder starke Schmerzen, keine Ahnung warum, das tut wieder tierisch weh und es knackt bei jedem Schritt so komisch, das muss die Freude auf das Wochenende sein wink. Nee, warum jetzt schon wieder, was ist das jetzt, hoffentlich ist das morgen weg mit den Schmerzen. Oder ich stehe morgen früh auf und es ist wieder alles geschwollen...

Vorhin haben wir entdeckt, dass eine der Schieferplatten an der Dachgaube abgebrochen ist und der Regen dort theoretisch reinkommen kann (Schlagseite), unser Supernachbar (ernst und nicht ironisch gemeint!) Peter hat dann gleich nen Kumpel angerufen, der Dachdecker ist, der kam auch sofort, hat sich das angesehen und behebt das Problem nächste Woche. Öfter mal was Neues bitte...

Dann habe ich eben eine empirische Untersuchung durchgeführt und mal die Suchtreffer analysiert, wenn man bei google.de nach unseren Familienmitgliedern sucht (Suchstring war jeweils: "Vorname Nachname", die Gänsefüßchen sind wichtig):

  • Icke: 9 der ersten 10 Treffer (16 von 20, 22 von 30, 30 von 40 und 31 von 50), Suchergebnisse insgesamt: 405
  • Göttergattin: 1 von 10 (Loser, Loser wink), Suchergebnisse insgesamt: 302
  • Henrik: 8 von 10 (Super! Vor allem dank der Homepage und seinem Schwimmen), Suchergebnisse insgesamt: 61
  • Sören: 6 von 10 (Ausbaufähig), Suchergebnisse insgesamt: 402
  • Meret: 16 von 16 (Phänomenal, olympisch, unübertrefflich), Suchergebnisse insgesamt: 16 (=100%)

Was lernen wir daraus? Mit was für einem Schwachsinn man sich beschäftigen kann, wenn man krank ist, dass Henrik im Zusammenhang mit dem Nachnamen Böttger selten vorkommt, dass Meret in der Kombination einzigartig ist und dass die anderen Vornamen Massenware sind wink.

Take it easy, genießt das Wochenende,
Ralf


0 Kommentare