Durchhalteparolen

 Ralf    10 Dez. 2014 : 22:18
 Keine    Das tägliche Einerlei

Durchhalteparolen,

Kopf hoch, Augen zu, durchhalten, nicht aufgeben. Nur Spaß shades, so schlimm ist es noch nicht, auch wenn der Akku langsam leer läuft und es mehr und mehr in Richtung Reserve geht. Die wird allerdings mit Sicherheit noch bis nächste Woche halten. Im Grunde war es bis jetzt ein sehr zurückhaltender Herbst und Winter, aber bis Freitag könnte es ungemütlich werden: Zwei Orkane nehmen Kurs auf Deutschland. Gegen Kälte und Schnee hätte ich eigentlich nichts, es könnte ruhig ein wenig Weiß geben. Dann hätte man einen Grund mehr, sich das Wochenende vor dem Fernseher zu vertreiben smile.

Alles ist heutzutage ja irgendwie ein Computer: TV, Receiver, BluRay, alles hat Netzwerk, Apps und auch: Es gibt Firmware-Updates für deren OS! Eine Sache, die man früher nur von PC&Co. kannte. Was aber gut ist: Es wird automatisch nach neuen Versionen gesucht und die werden interaktiv am Bildschirm angeboten. Für den 55er von Samsung gibt es wieder ein Update, das kommt am Wochenende auf diesen Computer mit angeschlossenem großen Display wink. Für Schalke 04 sieht es derzeit ganz gut aus, man könnte doch noch ins Achtelfinale der Champions League kommen. Chelsea führt und S04 seit ein paar Minuten auch, jetzt nur noch rund 15 Minuten durchhalten. Im Grunde habe ich keinen Cent für Schalke über, aber im europäischen Vergleich wäre es wichtig, wenn alle vier deutschen Teilnehmer weiterkommen. Und morgen soll bitte auch meine Borussia aus Gladbach in der Europa League die nächste Runde erreichen,
Ralf


0 Kommentare