Dünne Dezember-Luft


Dünne Dezember-Luft,

ich weiß allmählich nicht mehr, was ich hier noch schreiben soll: Vinci Pro hängt natürlich im Zoll am Flughafen Leipzig fest mad (positiv sehen: Es ist in Deutschland angekommen und wir haben gerade Tag 1!), wie häufig mutiere ich zur Wochenmitte zum Schlafmonster (8 Stunden! Aber kein Sport, wie soll das auch noch gehen), der Firefox zickt herum (besonders meine Seiten können nicht geladen werden und erst nach mehrmaligem Neustart vom Browser geht es auf einmal, nervig!), Flasche leer, aber mein VW-Elch ist mein Highlight und ich genieße jede Minute, streichele den Kleinen wink, fahre wie auf Eierschalen, jetzt ist leider bzw. aber Schluss und mir fällt nichts mehr ein.

Die Bayern haben soeben 3:1 gegen Paris SG gewonnen, es war eine starke Leistung, aber es hat trotzdem nicht zum Gruppensieg gereicht. Apropos Fußball, morgen gehen die Karten für das Pokalspiel vom SCP in den freien Verkauf. Ich hoffe die Frau des Hauses bekommt es geregelt shades und kann zwei Karten besorgen (für Sohn Nr. 2 und mich, der Rest der Familie spielt Weichei im Dezember, uiiihhh, es ist so kalt im Stadion. Gut, ich werde auch leiden müssen, ich will immer noch Sonne und Wärme haben, leide im Winter mit Kälte). Der BVB wird morgen in Madrid eine Packung bekommen und nur hoffen können, dass Nikosia keinen Punkt holt. Ansonsten wäre man nicht nur aus der Champions League ausgeschieden, sondern auch noch aus der Europa-League. Spätestens dann wäre der Bosz nicht mehr zu halten.

Vermutlich werde ich mich morgen genauso mit dem täglichen Beitrag quälen wie heute cry,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare