Donaldismus


Donaldismus,

was für ein Wahnsinn, die USA haben tatsächlich Trump als Präsident gewählt, Irrsinn. Ein Showmaker, einer, der keine klare Meinung hat, der sich dreht wie ein Fähnchen, der Populismus neu lebt und definiert, der keine Substanz hat, nur in Slogans sowie Allgemeinplätzen lebt. Demnächst sollten die Amerikaner den Präsidenten im Rahmen einer Unterhaltungsshow im TV wählen, da käme ein besseres Ergebnis heraus (und günstiger bzw. man könnte noch Geld durch Werbung verdienen). Wir werden nach 4 Jahren mit Trump mit Sicherheit nicht in einer besseren Welt leben, da bin ich sehr pessimistisch. Zudem nun die gesamten USA durch alle Ebenen von den Republikanern beherrscht werden. Die Welt ist nicht rationaler geworden in 2016, sondern populistischer, unberechenbarer und ohne Verstand, siehe Brexit, siehe Trump, willkommen in der Welt des Donaldismus. Interessantes Zahlenspiel: 9/11 und 11/9, nur ein Zufall?!

Und ich habe einen schweren Rückfall erlitten, ich war am Abend derart müde, dass ich um 19 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und kurz vor 21 Uhr erst wieder wach geworden bin. Es war ein zu anstrengender Tag in einer anstrengenden Woche, das Wetter nervt, ich habe Muskelkater von gestern (Rudern!), kurz es war ein schreckliches Mittloch. Dabei hatte ich mir für diese Woche vorgenommen über 20 Stunden körperlich aktiv zu sein, rund 25.000 kcal zu verbrauchen und jeden Abend 2 Stunden auf einem Sportgerät zu sitzen. Alles obsolet geworden bereits am dritten Tag der Woche frown. Allerdings muss ich nun die nächsten 4 Tage den Hintern hoch bekommen. Zudem wird versucht halt nächste Woche die geplanten Werte zu erreichen. In der Woche darauf würde es schwierig, weil ich in Singapur bin.

Es gibt nur eine Hoffnung: Der Präsident Trump wird sich anders verhalten als der Kandidat Trump,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare