Die Ex-Frau zu den Löwen!

 Ralf    28 Aug. 2008 : 22:38
 Keine    Das tägliche Einerlei

Wenn der Postmann zweimal klingelt,

die Hardware-Lieferung von meinem Lieblingsdealer Cyberport (der natürlich in Dresden beheimat ist, an dieser Stelle kommen mal viele Grüße an Detlef!) kam heute an, ein großes Paket mit allem, was wahren Männern Spaß macht wink. Das Wochenende ist somit mehr als gerettet, ich kann meiner großen Leidenschaft nachgehen und gleich zwei PCs für die Jungs basteln. Ich bin sehr gespannt, wie schnell die neuen Rechner werden, ob ich die Komponenten gut ausgewählt habe. Ich habe unserer Nummer 2 heute Abend die vier- bis fünffache Performance gegenüber heute versprochen... Wird schon werden, ich bin da ganz zuversichtlich, die Keyfacts alleine der neuen Doppel-CPU sprechen dafür.

Das ist (bzw. war, musste überraschend schon heute beendet werden) mal eine coole Auktion: FERRARI SCHLÜSSEL + Schlüsselanhänger 360 Modena Exfrau - Ein Andenken an meine bescheuerte Ex-Frau. Da hat sich aber einer mal richtig den Frust von der Seele geschrieben, mich würden ja Fotos von den Beiden interessieren. Und bei ihm, was er beruflich macht. Wer kann schon 800.000 € in vier Jahren ausgeben?! Aber lest die Auktion bitte bis zum kompletten Ende, auch die Fragen und Kommentare dazu sind spitze. Ich werde mir unbedingt den Link des Vereins zur Bekämpfung dämlicher Ehefrauen merken amazed. Das ist auch mal eine nette Story: König der Softies, ich hätte ja Schiss ohne Ende gehabt, als der Löwe auf die Beiden zugelaufen kam. Und wie groß und mächtig dieser Löwe ist, wenn der sich aufrichtet und die mit seinen Pranken umarmt, Wahnsinn. Aber die Frisuren Anfang der 70er waren nett special.

Ich zittere schon aus Vorfreude auf das Wochenende wink,
Ralf


0 Kommentare