Der Lösung nahe

 Ralf    25 Feb. 2014 : 23:02
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der Lösung nahe,

die Hoffnung habe ich zumindest cry. Zwar bin ich mit dem Cubietruck immer noch nicht am Ziel. Ich habe es aber geschafft, ein lubuntu zu installieren (mit Kernel 3.4.79) und die Kiste startet auch, hat danach aber keine Netzwerk-Verbindung. Aber der Hauptzweck ist nun mal, die Schachtel remote zu betreiben und nicht mit Maus/Tastatur an einem Bildschirm. Aber ich bleibe am Ball. Apropos Lederkugel (wobei die Bälle heutzutage aus vielen Stoffen bestehen können, aber mit Sicherheit nicht mehr aus Leder shades), das war ein überzeugender Sieg vom BVB in der Champions League. An das Viertelfinale kann man schon einen Haken machen, das wird die Mannschaft mit Sicherheit erreichen, aber für den großen Coup ist der Verein auch in diesem Jahr nicht in der Lage. Mehr als Halbfinale sehe ich nicht.

Letzten Samstag gab es übrigens ein historisches Datum: Mehr als ein Jahr war ich nicht mehr krank, nichts ernsthafteres und noch nicht einmal ein stärkerer Schnupfen oder eine leichte Erkältung. Was so ein Posten als Manager alles möglich macht wink, selbst die Viren halten sich fern... Wie komme ich darauf: Ich bin am Niesen und habe ein mattes Gefühl hinter der Stirn. Ich hoffe auf falschen Alarm und darauf morgen wieder wie Phönix aus der Asche zu steigen, also topfit wach zu werden,
Ralf


0 Kommentare