Der Bär war los

 Ralf    11 Apr. 2010 : 22:33
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der Bär

war heute hier los. Das Thema war vor allem eins: Urlaub in Dänemark. Viele Besucher haben sich auch einige Fotos in meinen Galerien angesehen. Man merkt, dass die heiße Phase vor den Sommerferien kurz bevorsteht. Ich denke, einige sind noch auf der Suche nach einer Region sowie einem Ferienhaus in Dänemark und andere wollen sich kurz vor den schönsten Wochen des Jahres noch informieren. Es wäre überaus nett, wenn der ein oder andere auch einen Kommentar im Gästebuch hinterlassen könnte! Noch ein Kommentar zum Speedo-Schwimmmeeting in Dortmund: Unsere Kleine hat dort ihren iPod verloren, wer also einen orangefarbenen iPod nano mit ihrer E-Mail-Adresse als Gravur findet (oder der auf einmal im Besitz sein sollte, um es mal so zu formulieren...): Bitte hier melden!

Coole Idee: Atheisten wollen Papst festnehmen lassen. Ich nehme an, es wird nichts passieren und er wird seinen Besuch in UK ungestört durchführen können, aber die Idee finde ich interessant. Ich fasse es bald nicht mehr: Middelhoff verweist bei Spesen auf Schickedanz. 800.000€ in einem Jahr nur für Flüge?!? Bei ca. 200 Arbeitstagen, und er wird ja wohl nicht jeden Tag geflogen sein, macht das pro Flugtag mindestens 4.000€ aus. Das ist nicht zu glauben. Und wer darf das wohl bezahlen? Na gut, ist eine rhetorische Frage, wir alle in D-Land natürlich: Bei Griechenland rächt sich Merkels Hinhaltetaktik. Wenn es wirklich stimmt, dass ihr bisheriges Verhalten nur einem Aussitzen bis zu dem 9. Mai diente, dann ist das eine riesengroße Schweinerei, um nicht deutlichere Worte zu finden. So etwas gehört erst recht bestraft, bei der NRW-Wahl sollte nun jede(r) wissen, wo das Kreuz zu machen ist. Jedenfalls nicht bei der bisherigen Landesregierung.

Nun steppt der RaBo-Bär in Richtung Nacht und Schlaf wink,
Ralf


0 Kommentare