Defekte eBay-Nexus

 Ralf    03 Nov. 2012 : 22:50
 Keine    Das tägliche Einerlei

eBay,

ich verfolge immer noch die Auktionen mit defekten Galaxy Nexus'. Vorhin ist eins für über 100€ über den Tisch gegangen, obwohl das einen Wasserschaden hat, d.h. die Wahrscheinlichkeit eines Totalschadens aufgrund von Kurzschluss ist sehr hoch. Die Teile sind halt nicht mehr so gutmütig wie früher z.B. ein S25. Der Knochen ist den Kindern während eines Wettkampfes sogar mal in das Schwimmbecken gefallen, ohne Absicht natürlich, und nach einer Trocknungsphase lief das wieder einwandfrei. Aber ich kann es gar nicht erwarten bis mein gestern ersteigertes defektes Nexus aus Wien bei mir ankommt. Hoffentlich klappt alles so wie von mir erhofft. Die Bundesliga war heute langweilig, die Bayern ziehen ihre Runden: Gala-Bayern enteilen der Konkurrenz. Der Meister kann in dieser Saison eigentlich nur aus München kommen. Der BVB wird dafür die Champions-League rocken. Alles so wie in den Jahren 95-97 smile.

Das ist mal ein Hammer und kann entscheidend beim Kampf um den Titel sein: Vettel auf den letzten Platz strafversetzt. Ich erwarte im Rennen morgen zwei Dinge: Eine Aufholjagd von Vettel wie zu seligen Zeiten von Schumi, vom letzten Startplatz bis in die Punkte um Platz 5 oder 6 herum, und zudem wird Alonso vor Vettel ins Ziel kommen, d.h. sein Vorsprung wird schmelzen und beide Fahrer nach dem Rennen nahezu gleichauf liegen. Vielleicht fällt Alonso auch aus (oder wird abgeschossen), aber irgendwie muss Red Bull für diesen Patzer auch bestraft werden. Wer zu wenig Sprit in den Tank füllt, muss auch büßen. Ich habe übrigens ein neues Hobby: Ich habe im Firefox das Add-On 4or6 installiert. Ich bekomme somit bei jeder Webseite angezeigt, ob die nur IPv4 oder auch IPv6 unterstützt. Bis jetzt habe ich genau drei Webauftritte mit IPv6 gefunden: google.de, heise.de und meine eigene smile. All die großen Webseiten, wie Spiegel, wie Welt, eBay oder auch IT-Zeitschriften wie Chip, haben nur IPv4 im Angebot. Beeindruckend ist das nicht...

Im Moment laufen mal wieder ConfCalls mit dem großen britischen Retailer, um kurz nach 20 Uhr hatten wir einen und morgen früh den nächsten, weil die eine Downtime auf deren Seite haben,
Ralf


0 Kommentare