California


California,

die Tage werden kürzer, meine Beiträge auch und in rund 10 Tagen geht es in beiden Fällen aufwärts wink. Ich bin heute die Adventsetappe in Kalifornien gefahren, genauer in Morgan Hill südlich von San Francisco. Ganz nette Fahrt, aber trotz E60 wiederum anstrengend. Aber immerhin liege ich aktuell auf Platz 19 von über 100 Fahrern. Ich denke ich kann zufrieden sein. Anschließend ging es mal wieder durch Dänemark, genauer war ich an der Westküste von Seeland und bin einen Teil (~53km) der dänischen Etappe der Tour de France 2022 gefahren. Es war wunderschön nach längerer Zeit mal wieder dänische Gefilde gesehen zu haben, die Ortsschilder, die typischen Radwege, die arroganten shades dänischen Autofahrer, die Kreisverkehre, die vielen kleinen Hügel usw. Da freut man sich umso mehr auf den DK-Urlaub in gut 8 Monaten.

Mehr fällt mir auch nicht ein, die Tage bestehen nur aus Arbeit, Sofaschlaf, Kellersport, vor dem PC sitzen und schlafen. Ich weiß gar nicht, wo die Zeit bleibt. Obwohl mir wegen Corona und Home-Office jeden Tag über 1 Stunde Pendelei erspart bleiben, habe ich gefühlt weniger Zeit denn je. Na gut, anstatt 80km im Auto schlafe ich rund eine Stunde auf dem Sofa, in Summe ist das ein Nullsummenspiel. Aber worauf ich mich freue: Ich habe wieder eine kurze Arbeitswoche und in ca. 42 Stunden bin ich erneut im langen Wochenende. Da heute erst Dienstag ist, ist das ein komisches, aber auch gutes Gefühl. Daran könnte ich mich gewöhnen smile. Wie überhaupt das Arbeitsjahr 2020 sehr schnell vorbei sein wird, es sind noch genau 6 Arbeitstage oder gute 50 Arbeitsstunden. Ein Hauch von nichts. Allerdings wird es wie immer sein: Man freut sich auf einen Urlaub und ruckzuck ist der wieder vorbei. Das gilt auch und speziell für Weihnachten.

Morgen: S17 und irgendwo eine flache, schnelle Etappe. Aber langsam werden die möglichen Touren (somit Minimum 60km) in Europa immer weniger cry,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare