BMG, SCP, Malle, Gas und so


BMG, SCP, Malle, Gas und so

Fußballerisch war es ein guter Tag: Gladbach hat zu Hause gegen Augsburg gewonnen (Platz 4 nun!!!) und der SCP mit dem gleichen Ergebnis in Chemnitz. Zumindest vorübergehend hat der Paderborner Verein die Tabellenspitze erobert. Sehr wichtig, dass die Mannschaft auch im ersten Spiel in 2018 direkt wieder in der Spur ist. Jungs, weiter so! Wir wollen die 2. Liga sehen! Übrigens, ich gehe davon aus, keine Karten für das Pokalviertelfinale gegen die Bayern zu bekommen. Zunächst werden Mitglieder und Dauerkartenbesitzer beglückt, danach werden kaum noch Karten im freien Verkauf verfügbar sein. Eigenen Sport habe ich auch betrieben, 155 Minuten auf dem Ergometer bei 160 Watt, Mein Plan ist (siehe gestrige Theorie), zunächst den leider noch vorhandenen kleinen Fettbauch zum Schmelzen zu bringen. Das Fett muss weg wink.

Ansonsten beschäftige ich mich mit der Urlaubsplanung, denn aller Voraussicht nach werde ich ab Mitte April rund 2,5 Wochen Urlaub nehmen dürfen. Ich will wieder nach Mallorca, wieder nach Cala Millor, wieder in das Hotel Amàrac. Dieses Mal sollen es aber zwei Wochen werden, denn der nächste Urlaub wird weiter entfernt sein (Usedom im September). Weitere Planung: Der neue Gaslieferant ab 01. März, denn zu dem Zeitpunkt läuft der Vertrag mit den Stadtwerken Herford aus und die neuen Konditionen gefallen mir eher weniger. Das geht wesentlich günstiger und schließlich muss ich künftig mehr auf den Cent achten shades. Zu meinem Speed Bike hat man sich gemeldet: Ich bekomme einen neuen Sensor zugeschickt für Messung. Ich bin gespannt, ob der Computer danach wieder funktioniert und meine Höchstleistungen anzeigt. Für den Echo Dot im Bad habe ich eine Halterung bestellt, die man (inkl. Dot und Netzteil) direkt auf die Steckdose drücken kann.

Die Lösung ist zwar gut, das Plastik von der Halterung aber sehr billig. Ich habe 12,99€ bezahlt, ich denke, der Materialwert liegt bei weit unter einem 1€. Tolle Gewinnspanne,
Ralf


0 Kommentare