Bin angeschlagen

 Ralf    28 Dez. 2010 : 23:20
 Keine    Das tägliche Einerlei

Bin angeschlagen

und das von griechischem Essen... Der Bauch ist immer noch so vooooool. Es war sehr viel zu essen, aber wie immer war es hervorragend lecker. Die Jungs und ich haben jeweils eine Grillplatte in uns hinein geschoben, die Frauen irgendwas anderes (Frauen und zum Griechen essen gehen, ein Widerspruch in sich shades). Aber die Beiden haben brav ihre Platten aufgegessen, wenn man mal von den Zwiebeln beim Gyros und den mit Käse überbackenen Bratkartoffeln absieht (für mich ein wesentlicher Grund dieses Restaurant aufzusuchen, ich könnte mich in das Zeug hineinlegen, aber die?!? Da ist ja Käse drauf...). Egal, mir hat es glänzend geschmeckt und ich könnte morgen schon wieder den Laden aufsuchen...

Mein Tipp des Tages: Poseidon in der Stadtheide. Aber der Nachteil ist, dadurch wird der Kopf träge und ich mache Schluss für heute. Außerdem habe ich nach vier Folgen "Two and a half men" am Stück ein leichtes Rauschen im Schädel wink,
Ralf


0 Kommentare