Big problems

 Ralf    10 Juli 2013 : 23:07
 Keine    Das tägliche Einerlei

Big problems,

es gab die erste ernsthafte Situation in meiner Amtszeit: Unsere wesentliche Applikation hatte heute Morgen große Schluckbeschwerden und sich geweigert, einen Job zu Ende zu bringen. Den gesamten Tag habe ich mit Krisenmanagement, Leute informieren und auch beruhigen, Notlösungen finden, Alternativen entwickeln, planen usw. verbracht frown. Toll ist es auch, erstmals Voicemails von Managern zu bekommen und Bericht erstatten zu müssen. Am frühen Nachmittag war endlich der Job durch und der Backlog wurde bis zum Abend abgearbeitet. Morgen müssen wir unbedingt daran arbeiten, eine Wiederholung des Vorfalls zu vermeiden. Ich habe gar keine Lust, das noch einmal zu erleben. Jedenfalls nicht aufgrund der gleichen Ursache. Irgendein Manager hat mal gesagt: Machen sie Fehler! Aber sehen sie zu, jeden Fehler nur einmal zu machen! In welcher Firma war das nur, wer hat das gesagt... shades

Auf jeden Fall war ich am mehr als verdienten Feierabend extremst geschafft und habe fast zwei Stunden komatös auf dem Sofa verbracht. Ich brauche dringend Erholung und der Urlaub muss dringender kommen denn je. Was erschwerend hinzukommt: Im Moment verbringe ich jeden Morgen drei Stunden in Calls mit Asien, da wir mit einem großen Kunden in China live gehen und ich bei den Roll-Outs des Kunden in Europa an prominenter Stelle mitgewirkt habe. Dementsprechend gibt es in China nur eine Meinung: Man braucht dazu Support aus Europa und es kann nur einen geben. Wo sie Recht haben, haben sie einfach Recht wink. Allerdings läuft das diametral zu meinem neuen Job und gehört eigentlich nicht zu meinen Aufgaben. Aber ich kann einfach nicht Nein sagen,
Ralf


0 Kommentare