Bewerbung

 Ralf    24 Nov. 2013 : 22:55
 Keine    Das tägliche Einerlei

Bewerbung!

Man sollte ganz offensiv damit umgehen. Werter TS, wenn Du das gelesen hast und hoffentlich zutiefst erschrocken shades bist: Nein, nicht für mich, sondern für Sohnemann Nummero 1. Da es bisher nicht geklappt hat, haben wir vorhin eine weitere Bewerbung für eine Ausbildung als Vermessungstechniker auf den Weg gebracht. Zudem habe ich ihm den Floh als IT-Systemintegrator in einem Krankenhaus ins Ohr gesetzt. Das größte Krankenhaus vor Ort bietet eine Stelle für nächstes Jahr an. Ich glaube, das ist ein Beruf mit großer Zukunft und zudem finde ich die Kombination von IT und Medizin überaus interessant. Das wäre genau das richtige für ihn. Zudem habe ich den heutigen Tag (ein Sonntag...) mit meinem eigenen Job verbracht und zusammengeschrieben, was in einem gewissen Projekt nicht ganz rund läuft, wie der Status ist und wie wir m.E. weiter vorgehen sollten. Außerdem habe ich gleich morgen früh zu einem Termin eingeladen. Ich bin gespannt.

Formel 1 in Brasilien war langweilig wie die 8 Rennen davor: Es kann nur einen geben. Auf der einen Seite ist es faszinierend, wie dominant Vettel ist und welche Rekorde er in 2013 gebrochen hat (darunter welche von Schumi, von denen ich dachte, die würden nie gebrochen), auf der anderen Seite aber auch eintöniger und langweiliger wie selten zuvor. Von 475 möglichen Punkten hat er 397 gewonnen, mehr geht nicht (nur Mathematiker werden widersprechen). Morgen geht mein persönlicher Spaß weiter wink,
Ralf


0 Kommentare