Bedingter Sport


Bedingter Sport

eigentlich wollte ich unbedingt Kellersport machen, um den allgemeinen Trainingsmodus vom Mi-Band 4 zu testen. Denn der smarte, günstige Tracker ist nicht schlecht, die Pulsmessung nahezu identisch zu der der Galaxy Watch und die gezählten Schritte weichen nur 1-2% zwischen den beiden smarten Devices ab. Stand jetzt bin ich der Meinung, der chinesische Tracker reicht vollkommen aus (hallo Detlef!), um generell Training und die wichtigsten Parameter zu messen. Dafür muss ich nicht 300 oder gar 600€ ausgeben. Ach, an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Media Markt! wink Kurz vor dem Urlaub in Portugal (nur noch 9 Tage und ich befinde mich im 3. Urlaub in 2019!) bin ich der Meinung, endlich die Fotos der bisherigen 2 Urlaube und dem Städtetrip nach Prag zu sichten und die besten hier bereitzustellen. Der Anfang ist gemacht: Prag 2019 Wenn ich mir die Bilder betrachte: Es war ein nasser Trip, aber dennoch schön. Vor allem das Essen sowie das Bier waren gut. Mal abgesehen vom netten Supermarkt direkt an der Grenze shades.

Ich habe es bereits durch das Wort unbedingt angerissen: Es hat keinen Foltersport gegeben. Es war ein echt stressiger Arbeitstag, aber ein durchaus erfolgreicher. Dennoch war ich abends kaputt wie nur irgendetwas. Dazu kommt: Es grassiert eine Krankheitswelle im Büro, einige Kollegen sind krank und ich habe gestern im Keller auch geschwächelt. Ich muss irgendwelche Viren oder Bakterien im RaBo-Körper haben, anders kann ich mir die schwache Leistung nicht erklären. Zudem die nervigen Kopfschmerzen seit Samstag, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und lieber mache ich einen Tag Pause als morgen komplett auszufallen. Aber es gibt grandiose Aussichten: Stand heute soll es ein fantastisches Wochenende werden mit knapp 20 Grad und richtig viel Sonne. Mit ein bisschen Glück (nichts ist so unzuverlässig wie die Wettervorschau ab übermorgen) kann ich zwei Radtouren planen und endlich meinen Triathlonlenker testen. Apropos, gedanklich habe ich mit dem Kauf eines reinrassigen Triathlonrades geliebäugelt, aber die kosten ab 2.000€ aufwärts. Ohne je einen Triathlon gemacht zu haben, ist mir das zu viel Geld. Erst Wettkämpfe, dann Spezialausrüstung.

Es grüßt das Montagssyndrom smile,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare