Auswärtssieg!

 Ralf    15 Feb. 2015 : 22:08
 Keine    Das tägliche Einerlei

Auswärtssieg!

Endlich ist der Knoten geplatzt, endlich der Bann gebrochen: Nach 10 Spielen ohne Sieg endlich wieder einen Dreier und endlich der zweite Auswärtssieg!!! Ich bin happy, das war der perfekte Abschluss des 21. Spieltages. Aber es war hart erkämpft, der SCP in der 1. Halbzeit in der Defensive stark, aber nach vorne kam nicht viel. Hannover hatte aber auch nicht viele (vor allem keine guten) Chancen, die wenigen wurden von dem Paderborner Spanier souverän ausgeputzt (Rafa Lopez, glaube ich). Aber dann die 2. Halbzeit: Der SCP kam mit viel mehr Schwung aus der Kabine, hatte die ersten guten Chancen und H96 keine. Dann mein Aufreger des Tages: Süleyman Koc spielt Zieler aus, hat nur noch das leere Tor vor sich, schießt, sein Ball rollt in Richtung Tor, ich schon den Torschrei auf den Lippen und dann kratzt ein Spieler von Hannover den Ball noch von der Linie... Das reichte aber nicht, denn im Gegenzug fiel das 1:0 für Hannover 96 und meine Stimmung war auf einem Tiefpunkt.

Aber die Mannschaft kam zurück, erst das 1:1 durch Srdjan Lakic. Ich hatte es kommen sehen und bereits Tor geschrien bevor der Ball drin war smile. Noch besser, nur 5 Minuten später, Freistoß, der Held Alban Meha tritt an, die Kugel flattert ins Tor, 1:2!!!! Toll, Wahnsinn, Irrenhaus, genau zur richtigen Zeit, denn ansonsten wäre man erstmalig auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Und noch besser: In der ewigen Tabelle hat man dadurch drei weitere Mannschaften hinter sich gelassen (BW Berlin, Greuther Fürth und Leipzig). Bitte auch noch Münster und Fortuna Köln einholen! Zudem habe ich mich ein bisschen mehr mit dem Raspberry Pi 2 beschäftigt und Kodi (formerly known as XBMC) installiert. Kommt aber anscheinend nicht für mich in Frage. Dann gab es noch einen Western, der kein Western ist, mehr ein Alpen-Western: Das finstere Tal. Sehr gut, sehr düster, sehr stylish (lassen wir die Sprache außen vor wink), hat mir gut gefallen,
Ralf


0 Kommentare