Aus mit dem Traum

 Ralf    04 März 2012 : 22:27
 Keine    Das tägliche Einerlei

Das war es,

Gladbach liefert ein schwaches Spiel und bekommt einen lucky punch kurz vor Schluss: Gladbach fällt im Meisterrennen zurück. Bei der aktuellen Klasse von Dortmund braucht man sich um Meisterträumereien keine Gedanken zu machen, ab jetzt geht es darum, den Platz für die Champions League zu sichern. Aber selbst wenn "nur" das gelingt, wäre es eine der größten Leistungen aller Zeiten: Vom Fast-Abstieger in die europäische Spitzenliga, fast so wie früher, als man beim Europapokal der Landesmeister dabei war smile. Ab sofort kann man sich im Zusammenhang mit Gladbach auch wieder anderen Themen widmen: Machen wir jetzt ein lustiges Interview? Der Meyer war und ist schon ein besonderer (Trainer-)Typ.

Morgen gehen meine Testorgien mit Indien weiter, was freue ich mich darauf. Die nächste Woche wird sehr spannend in der Firma, irgendwas Großes steht bevor (was für Mitarbeiter meistens nichts Gutes bedeutet). Vielleicht sollte ich das Thema "Auswandern nach Skandinavien" mal wieder ernsthaft in meine Planungen aufnehmen. Oder man wandert gleich in die lupenreine Demokratie: Wladimir Putin feiert seinen "sauberen Sieg". Die Zukunft liegt im Osten... Er sollte sich gleich zum Kremlchef auf Lebenszeit ausrufen lassen, da kann man sich diese Pseudoveranstaltungen sparen und damit auch Geld. Zudem würde das gar nichts am Ergebnis ändern, das ist alles eine Farce.

Go East wink,
Ralf


0 Kommentare