Aufgaben erledigt

 Ralf    27 Dez. 2013 : 22:33
 Keine    Das tägliche Einerlei

Aufgaben erledigt,

denn alles, was ich mir für heute vorgenommen hatte, habe ich erledigt. Darunter waren so banale Dinge wie TV Spielfilm (damit die laufende Ausgabe morgen in die Papiertonne wandern kann) oder weiter das Buch von J.K. Rowling lesen, aber auch mit dem Großen eine Bewerbung fertig zu machen und gleich per Mail an die Firma zu schicken. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt. Dadurch war ich allerdings am Nachmittag derartig ermattet, dass ich unbedingt auf dem Sofa schlafen musste shades. Ich bin mitten in einem Urlaubsloch, aber auch entschuldigt, da ich mit Kopfschmerzen und allgemeinem Unwohlsein (mein Rücken bringt mich um den Verstand) schwächele. Business as usual halt. Heute gab es mal wieder Sturm und draußen toben immer noch die Winde, ich hasse dieses Wetter.

Zudem hatte ich auf die Prospekte vom Märchenmarkt und Saturn direkt nach Weihnachten gehofft, da es hätte ja sein können, dass der von mir gewünschte Fernseher im Angebot ist. War er aber nicht frown. Gut, wenn ihr mein Geld nicht haben wollt. Das war eine Entlassung mit langem Anlauf und eine Posse aus der niedersächsischen Provinz: Gescheitert an den eigenen Ansprüchen Watt für 'nen Eiertanz vom Klubchef: 40:60, werden den Markt sondieren, ergebnisoffen diskutieren etc. Man hätte Mirko Slomka das Gehampel ersparen sollen, denn er hat verdammt viel für Hannover 96 geleistet. Den Klub vor dem Abstieg gerettet nach dem Drama um Robert Enke sowie mit 96 (!) zwei Mal den Europa-Cup erreicht. Besonders letzteres werden die auf absehbare Zeit nicht mehr schaffen. Ein Klub wird größenwahnsinnig,
Ralf


0 Kommentare