April April

 Ralf    01 Apr. 2014 : 23:02
 Keine    Das tägliche Einerlei

April April,

nein, es gibt in diesem Jahr keinen Aprilscherz von mir. Die Premiere von vor einem Jahr wird nicht weiter fortgesetzt. Außerdem reicht im Moment meine Phantasie nicht aus, um sich einen guten Scherz zu überlegen. Aber wozu hat man Heise und DaD: Telekom ändert Strategie gegen Skin-Effekt. Ich muss mal eben meine Fritz!-Box durchpusten shades. Ansonsten pustet gerade die Sahara durch Deutschland, es ist für Anfang April richtig warm und es soll auch den gleichnamigen Staub geben. Noch ist aber nichts zu sehen. Gut, dass ich ein rotes Auto habe wink. Übrigens, entweder ist der Polo langsam schon eingefahren oder ich habe meinen Fahrstil optimal auf den kleinen Flitzer eingestellt: Ich schaffe es jetzt, mit 6,5l/100km durch Paderborn zu fahren, also Stadtverkehr! Wehe, es kommentiert nun eine(r): Stadt? Paderborn?? Auch die Reichweite einer Tankfüllung scheint recht groß zu sein: Ich bin nun 350km gefahren und der Tank ist noch mehr als halbvoll.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Polo, auch die Garage ist viel leerer tongue,
Ralf


0 Kommentare