An jedem beliebigen Dienstag


An jedem beliebigen Dienstag,

ich könnte die Reihe unendlich fortführen, zumindest an Werktagen wink. Aber heute war es eine Spur schärfer als gestern: Wake-Up bereits um kurz nach 5 Uhr, Zeitung ausgelesen um 6 Uhr mit Bärenhunger, entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten habe ich mir ein Frühstück gegönnt. Laaanger Arbeitstag mit dem Endergebnis: Ich bin auf dem Sofa für 1,5 Stunden eingeschlafen, völlig platt. Aber zum Glück fängt morgen Abend das lange Wochenende an, etwas unterbrochen von einem Freitag, an dem ich Home-Office machen werde. Mit meiner Versuchsseite e107v2 bin ich fast am Ende angekommen, bis auf Kleinigkeiten habe ich alles wiederhergestellt (plus: Es sieht besser aus als vorher). Die Kleinigkeiten liegen daran, dass ich in der alten Version in den php-Code eingegriffen und vereinzelt Ausgaben unterbunden hatte.

Solche Eingriffe sind dann blöde, wenn man neu installiert oder ein Upgrade macht. Die Eingriffe sind dann halt wieder verschwunden. Kann man so machen, ist aber Kacke shades. Sport war heute natürlich nicht, s.o., mein täglicher Rhythmus war komplett durcheinander. Tja, gestern töne ich noch laut (was einen gewissen Zweck haben sollte: Wenn man schon öffentlich trommelt, hat man vielleicht einen größeren Anreiz es auch zu machen) mit Zielen für diese Woche, keine 24 Stunden später sind diese Ziele obsolet. Aber ich kann es noch schaffen, wenn ich mich morgen im Griff habe. Aber das wichtigste ist im Moment: Ich bin seit 17:00 Uhr CEST (noch genauer geht es nicht grin ) U10. Keine 240 Stunden mehr und ich bin im Urlaub: Ich habe mir fest vorgenommen, die Synchronisation von Firmen-Mails auszuschalten und keine zu lesen.

Gut, diesen Vorsatz hatte ich schon öfter und nie eingehalten. Schauen wir mal,
Ralf


0 Kommentare