An einem Di. in Strande

 Ralf    21 März 2006 : 19:07
 Keine    Das tägliche Einerlei

Moin moin,

ich sitze gerade in Strande in meinem Appartment im Ostseehaus Bünger, höre Musik über DR Rock, surfe ein wenig. Hier war heute sehr schönes Wetter, in der Sonne ließ es sich aushalten, der Frühling kann endlich kommen. Obwohl es heute nachmittag zwischendurch immer mal wieder ein paar Schneeflocken gab, so ganz gibt sich der Winter noch nicht geschlagen.

In der Kantine gab es heute eins meiner Lieblingsessen: Grillhaxe mit Sauerkraut und Kartoffelpüree, sehr lecker und für eine Kantine sehr gut. Das war so gut und so viel, dass ich heute abend keinen rechten Hunger habe. Spart man immerhin Geld wink

Wenn man unterwegs ist, vergeht die Zeit sehr schnell, ganzen Tag gearbeitet, jetzt ist schon der 2te Abend hier, morgen ist schon Halbzeit und in 70 Stunden geht es wieder heimwärts über die A7 und A2. Nächste Woche dann endlich ein paar Tage frei, wird auch Zeit, seit 10 Wochen bin ich eigentlich permanent unterwegs...

Update: Jetzt hat es wieder geschneit, alles ein wenig weiß draussen. Ick globe ick spinne, datt Ende Märzen wink

Bis die Tage,
Ralf


0 Kommentare