Amtlich

 Ralf    28 Feb. 2011 : 22:46
 Keine    Das tägliche Einerlei

Amtlich

und die Flüge wurden heute gebucht. Am Mittwochabend geht es für 24 Stunden auf die UK-Insel, ich fliege von Paderborn nach Stansted und Donnerstag direkt wieder zurück. Das Land ist ja ganz nett, wenn nur die Bewohner nicht wären special. Aber ich werde es überleben. Ich finde die Flüge mit Air Berlin relativ günstig, für 300€ geht es hin und zurück. Vorhin habe ich bemerkt, dass die Installation vom Service Pack 1 die Aktivierung von Windows 7 ziemlich durcheinander gebracht hat (um es mal so zu formulieren shades). Aber im Netz findet man für alles eine Lösung, es hat mich ein paar Minuten meines Lebens gekostet.

Langsam bekommt er Breitseiten von allen: Guttenbergs Plagiats-Drama quält CDU. Sehr bedenklich und befremdlich finde ich die Zahlenspiele: Abschuss von Guttenberg kostet 5-6 Prozent, ziehen wir das Thema durch nur 2-3%. Das Volk ist der Souverän und Wahlen sind so wichtig, jaja, ist klar, für mich grenzt das an Verarschung und es ist einfach nur noch widerlich, was diese Regierung, vor allem die CDU mit Mama Merkel an der Spitze, die FDP hält sich erstaunlich zurück, abzieht. Selbst CDU-Wähler sollten nun wissen, was bei der nächsten Wahl anzukreuzen ist. Ein derart berechnendes und alle für blöd haltendes Verhalten muss bestraft werden. Beim Anblick von zwei Müllbergen mit gelben Säcken frage ich mich, ob man solche Säcke überhaupt draußen lagern darf. Es könnte Getier wie Katzen oder Ratten davon angezogen werden und so ein Sack ist für deren scharfe Zähne ein Klacks. Dabei sollte jeder in Paderborn wissen, dass man solche Säcke auch außerhalb der Abholtermine einfach zu den Recyclinghöfen bringen kann.

Sticheleien müssen manchmal sein, hehe shades,
Ralf


0 Kommentare