Administrative Tätigkeiten

 Ralf    25 März 2006 : 22:42
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tach,

durch die ganze Reiserei bin ich jetzt schon gezwungen, meine Reiseabrechnungen und Einsatzberichte am Wochenende in meiner Freizeit zu machen. Bekloppt, aber was will man machen.

Mit meiner Reise nach Schweden bin ich am überlegen: Bis Freitag abend bin ich in Kiel, am Montag morgen muss ich gleich in Nymölla aufschlagen und dort arbeiten. Watt mache ich nun: Bleibe ich noch eine Nacht in Kiel und fahre direkt mit der Bahn von dort nach Schweden? Sind von dort nur 400km. Oder fahre ich am Freitag abend erst nach Hause und dann am So. morgen von hier zum Flughafen und fliege nach Kopenhagen?!? Icke weiß es noch nicht, nur für einen Samstag at home soviele km zurücklegen? Andererseits wäre ich sonst fast 10 Tage nicht zu Hause und nur on the road. Bis Dienstag kann ich noch grübeln, dann muss ich meine Reise buchen.

Bis die Tage,
Ralf


0 Kommentare