850km

 Ralf    05 Sept. 2006 : 23:13
 Keine    Das tägliche Einerlei

Bin gerade wiedergekommen

aus dem Süden von D, dann noch eben meinen obligatorischen strammen Max gegessen und nun sitze ich hier wieder. 420km in 3 1/4 Stunden, schneller geht es wohl kaum von knapp vor Stuttgart bis Paderborn Zentrum. Aber es macht keinen Spaß nachts durch die Kasseler Berge zu fahren, bei Tempo 160 habe ich gedrosselt, das war mir dann doch zu heikel und gefährlich, diese Berg- und Talfahrt, viele Kurven, auf einmal tauchen vor einem Lastwagen und langsame Holländer auf wink, nene, dann lieber ein paar km/h rausnehmen. Aber es ist schon bekloppt, heute Morgen mal eben nach Stuttgart, dann 5 Stunden im Schloss vor allem für ein Meeting und dann wieder nach Hause, mal eben fast 850km an einem Tag, das ist zu heftig, das nächste Mal nehme ich ein Hotel und fahre am nächsten Tag gemütlich nach Hause.

Aber im Süden war es viel wärmer als heute in Paderborn, nur Sonnenschein dort, die Temperaturanzeige im Auto zeigte 25 Grad und es war ein wenig drückend, also nicht mein Wetter, ich habe wieder geschwitzt, in meinem Alter sind solche Temperaturumschwünge nichts, ich mag es langsam und gemütlich, damit ich mich auch darauf einstellen kann. Aber heute Nacht werde ich schlafen können wie ein junger Gott, umfallen ins Bett und weg bin ich...

Bis morgen,
Ralf

PS: Für die Massen da draußen, die mein Blog wegen dem Problem mit der Grafikkarte verfolgen, es gibt nichts neues, es hat sich keiner mehr gemeldet, weder von ATI noch in dem GigaByte-Forum. Abwarten, schlafen, Tee trinken.


0 Kommentare