4K-TV


4K-TV

Ich spiele seit langer Zeit mit dem Gedanken ein 4K-TV zu kaufen, aber ich kann mich schlicht nicht entscheiden. Das ist aber auch nicht einfach: In der aktuellen "ct" ist eine Art von Guideline zu TVs, welche Technik gibt es, auf was soll man achten?! Das fängt mit Bildwiederholfrequenz an (die günstigen haben alle nur 50Hz, ich will aber zumindesten 100Hz), geht über das verwendete OS weiter (gerade bei einem Sony gesehen, der hat nur Linux, was heißt das hinsichtlich der Apps?!), das Panel und dessen Qualität, Zubehör wie vernünftige Fernbedienung, mit oder ohne Bluetooth und und und. Ach ja, und mindestens 65" sollen es auch sein. Tests z.B. bei chip.de verwirren mehr als dass es hilft. Wahrscheinlich würde nur helfen, sich ein Gerät direkt vor Ort anzusehen.

Der Bielefelder war heute nicht auf Besuch und hat sich demzufolge auch nicht geoutet. Aber vielleicht gibt es ihn oder sie auch nicht wie die Stadt ebenfalls nicht wink. Ansonsten steckt in mir der Wurm, ich schlafe und schlafe, in der Nacht richtig gut und relativ lange (positiv), abends auf dem Sofa ebenfalls (negativ). Vorhin waren es wiederum 2 Stunden cry. Somit gab es auch keinen Sport. Da wir aber den letzten Tag im Monat haben, ist das auch nicht mehr relevant. Ab morgen, also im Dezember, muss ich mehr Disziplin an den Tag legen. Ach ja, wir hatten den ersten Schnee im Winter 17/18: Tagsüber fielen dicke, weiße Flocken, die aber natürlich nicht liegen geblieben sind. Ich bin gespannt auf die erste Schneefahrt mit meinem VW-Elch. Aber wunderbar, und ich genieße es bei dem kalten Wetter, ist das Paket aus Klimaanlage, Sitz- und Lenkradheizung. Schön wäre es noch, wenn ich das Triumvirat 5 Minuten vor dem Einstieg in den Elch per App starten könnte shades.

Und wir haben fast wieder Wochenende erreicht, prima. Vielleicht fahre ich morgen in den Märchenmarkt, es ist ein Sony für 1.444€ im Angebot. Damit sind wir wieder bei oben und es schließt sich der Kreis,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare