11.11.11

 Ralf    11 Nov. 2011 : 22:08
 Keine    Das tägliche Einerlei

11.11.11

und alle drehen durch: Hochzeit bei Hochzeiten, die Karnevalisten können an dem Tag sowieso nicht an sich halten und selbst die Kinder sollen am besten heute per Kaiserschnitt auf die Welt kommen. Dies habe ich in der Tat in der Zeitung gelesen und es ging auch darum, wie Kliniken auf einen solchen Wunsch reagieren. Während einige Kliniken das kategorisch ablehnen wollten, wollen andere toleranter sein und die Operation (die es schließlich ist!) durchaus machen, wenn der berechnete Geburtstermin ungefähr in diese Zeit fällt. Da sei man flexibel. Bei mir war das heute ganz einfach: Hauptsache der Freitag ist erreicht und das Wochenende beginnt. Das ist bei mir komischerweise an jedem Freitag so shades.

Unglaublich: Der unterschätzte braune Terror. Jetzt auch noch die Dönermorde. Was geht denn noch alles auf das Kerbholz des Trios?! Und die Behörden wollen von alledem nichts mitbekommen haben?! Das kann ich fast nicht glauben. Die werden gesucht und leben jahrelang unerkannt in Jena?! Und ziehen dabei eine Gewaltspur durch das gesamte Bundesgebiet?! Und die Politiker stellen sich bei uns hin und behaupten allen Ernstes: In Deutschland gibt es keinen rechten Terrorismus. Aber bei dem Trio liegt auch einiges vor, was ich nicht verstehe: Warum haben die in 2006 abrupt mit den Dönermorden aufgehört, aus welchem Grund? Warum gab es nie Bekennerschreiben und warum war man nicht "stolz" auf die Taten? Denn normalerweise bekennen sich solche Täter sofort und stellen abstruse Theorien auf.

Noch genau sechs Wochen und wir sitzen um einen dänischen Kamin herum smile,
Ralf


0 Kommentare