11.10.15

 Ralf    07 Sept. 2015 : 22:14
 Keine    Das tägliche Einerlei

11.10.15,

das Datum steht, dann wird mein Tiguan abgeholt smile. Heute gab es einen Anruf vom VW-Händler: Wir können den Termin festlegen, frühestens ab dem 10.10.! Gut, dann nehme ich den 11.10., das ist ein Sonntag und wieder um 15 Uhr! Das hat letztes Jahr beim Polo super gepasst: Die Autobahnen waren leer und es war ein schönes Event für die ganze Familie (inkl. toller Currywurst). Es sind somit keine 5 Wochen mehr bis ich meinen ersten SUV in Empfang nehme, endlich wieder ein richtiges Auto mit einem richtigen Motor und ganz viel Ausstattung (Sitzheizung! Vernünftige Klimaanlage! Regensensor! Navi! Und und und). Ich kann es kaum erwarten. Die nächsten Wochen werden wir im Flug vergehen, diese Woche noch, dann 2 kurze Wochen mit 5 Tagen auf Rügen und anschließend sind es nach der Rückkehr nur noch gut 2 Wochen bis zum Tiguan.

Eigentlich könnte ich jetzt aufhören, denn das war mein Highlight des Tages, alles andere würde dagegen nur verblassen wink. Ich könnte ja schon mal die Bedienungsanleitung vom Tiguan herunterladen und alles studieren, man muss sich vorbereiten. Hmmm, ich glaube, das mache ich wirklich. Denn das Länderspiel in und gegen Schottland ist langweilig, das werden die Deutschen trotz offener Abwehr nach Hause schaukeln. Die EM-Qualifikation kann man als geschafft ansehen. Tja, anders als bei den werten Nachbarn aus Holland tongue. Nun ja, Schadenfreude ist die schönste Freude,
Ralf


0 Kommentare