101 Tage

 Ralf    24 Feb. 2012 : 23:17
 Keine    Das tägliche Einerlei

Nach 101 Tagen

war es mal wieder soweit: Heute morgen um kurz vor 10 Uhr hat sich die Fritz!-Box 7390 mal wieder rebootet. Das Teil lief in den letzten Monaten derart stabil, dass ich das Wort Reboot gar nicht mehr kannte. Ich finde das nicht weiter tragisch, solange meine Box nicht wieder in den Modus verfällt, mehrfach pro Tag einen Reset auszuführen. Aber interessieren würde es mich schon, was und warum den Reboot ausgelöst hat. Ich habe da eine Theorie: Die Telefonate werden ebenfalls über die Box geführt und belasten das Teil ganz gut, zumindest gehen die Auslastung und Temperatur während eines Telefonats ziemlich in die Höhe. Und wer telefoniert morgens viel und gerne?! Genau, die Kinder und ich sind es nicht... Aber vielleicht war das heute auch nur eine Verbeugung der Box vor dem Film "101 Dalmatiner" wink.

Schade, ein leichter Rückschlag: Spielerisch war es heute zu wenig. Aber man kann nicht jede Woche jeden Gegner überrollen und vom Platz fegen. Es ist ganz natürlich, dass auch mal wieder solche Spiele kommen. Wenn sich nun die Bayern und S04 auf ein Unentschieden verständigen und die Dortmunder zuhause gegen Hannover verlieren, ist die Welt wieder in Ordnung shades. Endlich ist Wochenende und endlich kann ich mein Schlafdefizit ausgleichen. Ich bin im Februar schon bei 30 Überstunden und noch ist der Monat nicht vorbei cry,
Ralf


0 Kommentare