BVB-Niederlage


BVB-Niederlage

Am Montag kann ich mir im Büro wieder etwas anhören: Es gibt ein paar eingefleischte BVB-Fans und meine Gladbacher haben heute gleich mit 4:1 in Dortmund verloren. Schön ist anders... Bis jetzt ist es für meine Borussen eine Seuchensaison, man bekommt kein Bein auf den Boden. Im eigenen Stadion wird seit ein paar Spielen nicht mehr gewonnen und auswärts holt man schon sehr lange keinen Blumenstrauß mehr. Langsam muss der Schalter umgelegt werden. Das gilt auch für den SCP, wieder verloren, beim Vorletzten!! Man arbeitet hart an einem Novum: Der erste deutsche Verein zu werden mit drei Abstiegen in Folge, von 1. Bundesliga bis nach ganz unten in die 4. Liga. Passiert das, gibt es den Verein nicht mehr. Der neue Trainer, wenn er denn mal gefunden ist, muss wahre Wunder bewirken.

Unsere Therme spinnt mal wieder, mal kommt warmes Wasser, mal nicht. Gestern war ein Monteur im Haus, anschließend ging warmes Wasser auch wieder. Heute aber nicht, als ich nach über 3 Stunden Keller unter der Dusche stand. Ich habe laut geflucht, ich war auf 180, es war verdammt kalt und ich wollte einfach nur eine heiße Dusche. Es scheint der Motor zu sein, der erst vor 1 3/4 Jahren(!) ausgetauscht wurde. Also kann die Firma am Montag wieder anrollen und hoffentlich geht es auf Garantie. Zum Sport, es gilt: Hart, härter, RaBo wink. Ich habe es mir auf dem Spinning Bike gegeben, völlig verausgabt. Aber ich muss endlich einen Ersatzfilz für die Bremse besorgen, an einer Seite ist der Filz fast völlig weg. Der faselt sich quasi Stück für Stück auf die Sportmatte.

Ich schalte jetzt wieder um auf die Weihnachts-Musik, irgendwie bin ich im X-Mas-Modus, in genau 3 Wochen ist es soweit,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare