Verlorenes langes Wochenende,
zunächst, mein Puls hat sich in die richtige Richtung stabilisiert. In der Nacht hatte ich im Durchschnitt nur noch 60 Schläge pro Minute, tagsüber sah es deutlich besser aus. Aber ich bleibe dabei, ich niese auch, irgendetwas brüte ich aus. Dementsprechend bin ich nicht im Folterkeller gewesen, das Risiko war mir viel zu hoch. Außerdem habe ich im Hochsommer, den wir Mitte Juni erreicht haben, keine Lust auf Sporteinheiten im Keller. Somit war es ein zu fauler Ruhetag. Das Wetter war besser als vorhergesagt, wärmer, viel Sonne, kein Regen und kaum Wolken. Ich bin optimistisch ab Mittwoch mit dem Litening fahren zu können. Auf Sky habe ich den Film "The Crow" in der Neuauflage gesehen. Keine Ahnung, was der Streifen mir sagen soll. Ich kann mit dieser Art von Filmen nichts anfangen. Schön waren die drei Folgen der 3. Staffel von "Vikings: Valhalla". Sollte ich morgen Abend in den Folterkeller gehen, könnte ich die 3. Staffel und somit das gesamte Spin-Off abschließen. Mir gefällt die Staffel weiterhin super gut, es scheint mehr Geld in die Staffel geflossen zu sein. Die Ausstattung und Szenen sind sehr gut.
Damit sind wir beim Ausblick, leider ist mein Urlaub nach 18(!) Tagen definitiv vorbei. Morgen früh um Punkt 7 Uhr startet das Home-Office wieder. Zum Glück folgen zwei kurze Wochen, irgendwie werde ich die nächsten 4 Arbeitstage bis zum kurzen Wochenende überleben. Zunächst werde ich wahrscheinlich von E-Mails überflutet sein. Danach folgt eine Meetingserie bis zum frühen Nachmittag. Wenn ich mich nur an das Passwort erinnern könnte.... Eigentlich muss ich mich nur erinnern, wie viele Quartale ich zurück bei DN bin. Ja ja, hochgradig sicher, im Passwort einen Zähler zu haben

. Aber ich halte es echt für Quatsch, jedes Quartal das Passwort ändern zu müssen. Ansonsten bin ich in der Planung für 2026, wird es Norwegen mit dem Radevent oder doch zum 6. Mal die MSR? Mir fehlt die Dünenresidenz bereits jetzt. Und irgendwann in den nächsten Tagen muss ich mit dem demolierten VW-Elch zum Lackierer fahren. Die Lackschäden müssen behoben werden. Mit ist es immer noch ein Rätsel, wie mir das passieren konnte.
Ende Gelände,
Ralf